Diese Stellenanzeige wurde für uns oder eines unserer Partnerunternehmen erstellt. Das Unternehmen agiert in der Branche: Immobilien. Jedes Unternehmen ist geprüft und erfüllt hohe Anforderungen an ihre Mitarbeiter. Dazu zählen unter anderem Arbeitsklima, Arbeitsplatz und Gehalt. Bewerben Sie sich noch heute.
Aufgaben:
- Entgegennahme von eingehenden Anrufen von Mietern, Eigentümern und Interessenten
- Bearbeitung von Anfragen und Beschwerden in Bezug auf Mietobjekte, Reparaturen, Abrechnungen usw.
- Weiterleitung von Anliegen an die zuständigen Abteilungen bzw. Verantwortlichen
- Dokumentation von Anrufen und Bearbeitung im hauseigenen System
- Aktive Kommunikation mit internen Abteilungen zur Lösung von Anliegen und zur Optimierung von Prozessen
Wir bieten:
- Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen Unternehmen
- Ein angenehmes Arbeitsumfeld und ein motiviertes Team
- Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten und Entwicklungsperspektiven
- Attraktive Vergütung
- Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie
- Homeoffice teilweise möglich
Anforderungen:
- Ausbildung oder Erfahrung im Bereich Immobilien von Vorteil
- Freude am Umgang mit Menschen und ausgeprägte Serviceorientierung
- Kommunikationsstärke und professionelles Auftreten am Telefon
- Fähigkeit, auch in stressigen Situationen ruhig und lösungsorientiert zu agieren
- Gute organisatorische Fähigkeiten und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
- Teamfähigkeit und Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen
- Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit immobilienbezogenen Softwarelösungen